Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Will sie ihre Karriere an den Nagel hängen?

Sienna Miller: Will sie ihre Karriere an den Nagel hängen?

10.10.2005 - 06:54 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat von ihrer Karriere die Nase voll - zumindest was den Ruhm angeht.

Wie die Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hasst sie es, von den Paparazzi verfolgt zu werden. Miller dazu: "In London wird es immer schlimmer. Meistens renne ich die Straße runter und acht erwachsene Männer rennen mir hinterher. So geht das schon eine ganze Weile." Es sei mittlerweile sogar so schlimm, dass es sich selbst für die Schauspielerei nicht mehr lohne das mitzumachen, so Miller. Sie liebe ihre Arbeit zwar, könne aber so nicht weiterleben.

Obendrein muss Sienna Miller gehörige Einbußen was ihre Popularität angeht einstecken. Grund: Sie soll während ihrer Beziehung mit Jude Law eine Affäre mit Daniel Craig gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor hatte Miller Law schwere Vorwürfe gemacht, weil er sie mit dem Kindermädchen seiner Kinder betrogen hatte. Ein Freund von Law sagte: "Jude ist außer sich vor Wut. Er hält Sienna für eine Heuchlerin, weil sie ihm Gewissensbisse wegen seiner Affäre gemacht hat - und währenddessen ihre Beziehung zu Daniel aufgewärmt hat" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen