Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller wehrt sich gegen Affären-Gerüchte

Sienna Miller wehrt sich gegen Affären-Gerüchte

24.08.2007 - 10:00 Uhr

London - Sienna Miller ist stinksauer, dass ihr von den Medien ständig neue Affäre unterstellt werden.

Ihre angeblichen Liebhaber P. Diddy und Rhys Ifans sind laut der Schauspielerin nur gute Freunde. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wehrt sich Sienna jetzt vehement gegen Gerüchte, sie vergnüge sich fast wöchentlich mit einem neuen Mann. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich höre ständig Dinge über mich und verschiedene Männer. Ist mein Spitzname 'Sienna, die mit jedem schläft'?" Ich kann versichern, so bin ich nicht."

Sienna Miller wurden in den letzten Wochen immer wieder Affären mit P. Diddy und Rhys Ifans unterstellt. Sogar die Schuld am Scheitern von Diddys Beziehung wurde ihr zugeschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen