Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea wehrt sich gegen Playback-Gerüchte

Iggy Azalea wehrt sich gegen Playback-Gerüchte

13.01.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat nach eigener Aussage immer live auf der Bühne performt.

Der australischen Rapperin wurde auf "Twitter" vorgeworfen, sie ziehe bei ihren Konzerten nur eine Playback-Show ab - doch das will sie sich nicht nachsagen lassen. Sie schrieb zu dem Thema: "Ich habe auf der Bühne nie Playback performt. Auch wenn Pop-Mädels das machen, ist das in Ordnung, wenn sie tanzen. Ich denke aber nicht, dass ein Rapper das machen muss. Für was? Das ist etwas für Mädels, die viel tanzen und nicht gleichzeitig atmen können, um die hohen Töne zu treffen (vollkommen verständlich)... Aber warum sollte ein Rapper auf der Bühne rumlaufen und nur die Lippen zu dem Song bewegen? Dafür besteht gar kein Grund."

Iggy Azalea verriet übrigens, dass ihre erste Single aus dem kommenden Album den Titel "Team" tragen wird und auch darauf wird sie selbst singen. Wann der Song erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen