Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem wehrt sich gegen Affären-Gerüchte

Delta Goodrem wehrt sich gegen Affären-Gerüchte

06.04.2011 - 07:13 Uhr

Sydney - Delta Goodrem wehrt sich gegen Gerüchte, eine Affäre hätte ihre Beziehung mit Brian McFadden scheitern lassen.

Erst am Freitag (01.04.) gaben die Sängerin und ihr langjähriger Freund bekannt, sie hätten sich getrennt. Sofort tauchten Gerüchte auf, Goodrem hätte eine Affäre mit einem Kollegen begonnen, deshalb sei die Beziehung zu McFadden gescheitert. Nun erklärte aber der Sprecher der Sängerin: "Wir würden es begrüßen, wenn jeder die Situation respektieren und von derart schmerzvollen Gerüchten absehen würde. Dieses Gerücht ist komplett konstruiert und falsch." Und Delta Goodrem selbst meinte: "Die Trennung verlief absolut freundschaftlich. Wir sind immer noch gute Freunde. Wir sprechen jeden Tag."

Delta Goodrem und Brian McFadden waren seit 2004 ein Paar. Er hielt im November 2007 um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen