Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & ihre ungewollte Hasenzucht

Sienna Miller & ihre ungewollte Hasenzucht

26.08.2013 - 07:27 Uhr

London - Sienna Miller hat als kleines Kind versehentlich zwei Hasen miteinander kopulieren lassen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie aus Neugier ihr Tier mit dem einer Freundin zusammentat - und über das Ergebnis am Ende ziemlich überrascht war. Gegenüber dem "Event"-Magazin sagte die 31-Jährige: "Ich hatte früher scheinbar einen an der Waffel. Ich war im Internat, da war ich acht Jahre alt. Das ist ziemlich jung. Aus diesem Grund durfte ich ein Haustier haben. Ich hatte einen Hasen und meine Freundin Ali auch. Also steckten wir die beiden zusammen in einen Käfig und plötzlich fingen die an, zu rammeln. Wir bekamen dadurch fünf kleine Häschen - versehentlich. Am Ende hat eins davon aber sogar einen Preis gewonnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen