Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gewährt Lady Sovereign ungewollte Einblicke

Katy Perry gewährt Lady Sovereign ungewollte Einblicke

29.04.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich Lady Sovereign "unten ohne" präsentiert - allerdings aus Versehen.

Das verriet die Rapperin jetzt der Webseite "thehothits.com". Sie sagte: "Ich habe Teile von Katy Perry gesehen, die ich nicht sehen sollte. Auf einer ihrer Afterpartys zog sie sich ihren Pyjama an und ich denke nicht, dass sie etwas darunter trug. Es war so eine Art langes Shirt. Die Party geriet außer Kontrolle. Nur eine Sache in ihrem Hotelzimmer, aber ja, ich sah etwas, dass ich nicht hätte sehen sollen."

Katy Perry ist übrigens seit kurzem wieder vergeben. Die Sängerin hat sich mit ihrem Ex-Freund, Gym Class Heroes-Star Travis McCoy, versöhnt. Die beiden hatten sich Anfang des Jahres nach langjähriger Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen