Startseite » Musik » Musik News » Madsen & der ungewollte rote Faden

Madsen & der ungewollte rote Faden

30.08.2015 - 09:26 Uhr

Essen - Madsen haben auf ihrem neuen Album "Kompass" viele Lieder, deren Titel ans Meer erinnert.

Das Album-Cover schmückt ein Anker, während auf der Rückseite der Hülle Songnamen wie "Sirenen", "Fluten" oder "Leuchtturm" zu lesen sind. Im Interview mit "Der Westen" erklärte Sänger Sebastian Madsen: "Das hat sich so ergeben, dieser rote Faden war gar nicht geplant. Dabei bin ich ein Typ, der nicht mal gerne in den Urlaub fährt, höchstens mal an die Ostsee. Statt Reiselust kriege ich immer Reiseangst. Anker und Kompass stehen insgesamt dafür, dass viel passiert, wir uns den Herausforderungen des Lebens stellen und zugleich fest verankert sind im ganz normalen, wahren Leben."

Mitte August kam übrigens das sechste Studioalbum "Kompass" von Madsen auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen