Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die ungewollte Aufmerksamkeit

Selena Gomez & die ungewollte Aufmerksamkeit

28.09.2015 - 06:45 Uhr

London - Es gibt Orte, an denen Selena Gomez nicht gerne erkannt wird.

Beispielsweise an Flughäfen. Die 23-jährige Sängerin und Schauspielerin verriet in der britischen TV-Show "Chatty Man", dass es dabei schon mal zu sehr unschönen Szenen kommen kann. Wörtlich sagte sie: "Ich war mal in Miami und es gab ein paar Leute, die mir hässliche Dinge zuriefen. Wenn es um viel Aufmerksamkeit geht, etwa am Flughafen, kann das unangenehm sein, denn ich möchte einfach nur durchgehen. Und die waren einfach nur gemein, dabei bin ich jemand, der bei den Leuten beliebt sein möchte, deshalb verletzt so etwas meine Gefühle..."

Selena Gomez hat übrigens gemeine Kommentare über ihre Figur einfach in ihrer Musik verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen