Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist glücklich über ihre Karriere

Sienna Miller ist glücklich über ihre Karriere

29.01.2014 - 05:55 Uhr

London - Sienna Miller ist froh und dankbar, dass sie weiterhin als Schauspielerin Erfolg hat.

Die 32-Jährige hat in der Vergangenheit nämlich den einen oder anderen Fehler gemacht - auch abseits der Kameras - und nimmt ihre Karriere in Hollywood deshalb nicht als selbstverständlich an. Dem "Esquire"-Magazin sagte sie: "Ich war wirklich naiv, denke ich. Ich war junge 21 Jahre. Ich war total unerfahren und glaubte an das Gute in jedem. Ich war sehr offen. Und das brachte mich in alle möglichen Situationen, die fehlschlugen. (...) Ich habe Dinge sabotiert. Ich habe viele Brücken hinter mir abgerissen. Ich las nie Kritiken oder scherte mich darum, was jemand sagte. (...) Wenn ich nicht bei der Arbeit war, habe ich mich so verhalten, wie ich nicht hätte tun sollen. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Stadt eine zweite Chance bekommen habe."

2004 schaffte Sienne Miller den Durchbruch als Schauspielerin in dem Remake von "Alfie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen