Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Übernimmt sie den Werbe-Vertrag von Kate Moss?

Sienna Miller: Übernimmt sie den Werbe-Vertrag von Kate Moss?

27.09.2005 - 01:15 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller profitiert jetzt wahrscheinlich von dem Drogen-Skandal um Top-Model Kate Moss.

Laut britischer Medienberichte übernimmt Sienna aller Wahrscheinlichkeit nach nämlich den Werbe-Vertrag bei Burberry von Kate. Diese wurde aufgrund ihres Drogen-Outings von dem Unternehmen gefeuert. Offiziell bestätigt wurde dies bisher allerdings noch nicht.

Kate Moss steht insgesamt wegen des Drogen-Skandals als Werbe-Gesicht auf der Abschussliste. Sie wurde von H&M, Chanel und eben auch Burberry entlassen. Nur der Kosmetik-Konzern Rimmel hält an dem Top-Model fest (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss wurde vor Kurzem beim Schnupfen von Kokain fotografiert. Daraufhin verlor sie besagte Werbeverträge und außerdem wird polizeilich gegen sie ermittelt. Kate zog ihre Konsequenzen und trennte sich von ihrem Rocker-Freund Pete Doherty, der für seine Drogenexzesse bekannt ist. Inzwischen entschuldigte sich das Model öffentlich und will sich in eine Entzugsklinik begeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen