Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Showdown mit Kate Moss

Sienna Miller: Showdown mit Kate Moss

18.08.2008 - 15:05 Uhr

London - Sienna Miller will mit ihrem Geliebten Balthazar Getty Urlaub auf Ibiza machen.

Einziges Problem: Derzeit weilt auch Siennas Erzfeindin Kate Moss auf der Partyinsel. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ist das Topmodel im Moment noch schlechter auf die Schauspielerin zu sprechen als üblich. Grund: Sienna hat sich erst vor einigen Wochen von Kates engem Freund Rhys Ifans getrennt. Die beiden Frauen sollten sich deshalb wohl lieber nicht über den Weg laufen. Ein Insider sagte dazu: "Kate würde sich freuen, Sienna zu ertränken, falls sie sie sieht."

Das Verhältnis von Sienna Miller und Kate Moss ist schon lange angespannt. Die Schauspielerin spannte erst Kates guter Freundin Sadie Frost den Mann - nämlich Jude Law - aus, dann bandelte sie mit Rhys Ifans an, der ebenfalls eng mit dem Supermodel befreundet ist. Nachdem Sienna diesem den Laufpass gab, ist sie endgültig bei Kate unten durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen