Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Vogel: Werbe-Star dank seiner Zahnlücken

Jürgen Vogel: Werbe-Star dank seiner Zahnlücken

30.04.2017 - 12:00 Uhr

Hamburg - „Jürgen Vogel … das ist doch der mit den Zähnen!“ – Ja genau!

Und mit diesem Markenzeichen verdient der Schauspieler jetzt sogar Geld, und zwar als Werbe-Gesicht für Mundhygiene. Die Firma „TePe“ will so ihre Interdentalbürsten bewerben, also kleine Bürstchen für die Zahnzwischenräume. Auf „Facebook“ veröffentlichte „TePe Mundhygiene“ jetzt den Spot dazu und schrieb: „Oscarreif! Er hat die bekanntesten Zahnlücken Deutschlands und zeigt sie gern: Jürgen Vogel.“ In dem Video blättert der gebürtige Hamburger durch ein altes Fotoalbum und auf jedem Bild hat er seine Zähne versucht zu verstecken – mal mit einem Baguette, mal mit einem Rollkragenpullover. Er sagte dazu: „Ich habe schon über eine komplette Gesichts-Op nachgedacht – Das ist natürlich totaler Quatsch. Meine Zahnlücken gehören zu mir. Das ist mein Markenzeichen.“ Auf der Firmen-Website schreibt „TePe“: „Mit dem beliebten Schauspieler hat sich TePe prominente Unterstützung geholt, um mehr Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema zu schaffen: die interdentale Reinigung.“ Also ab ins Bad, ran an die Bürste … und wer schafft es, die drei Minuten jetzt Nicht an Jürgen Vogel zu denken? Welch Konditionierung …

Jürgen Vogel stört es übrigens nicht, dass er immer wieder auf seine besondere Zahnstellung angesprochen wird, eher im Gegenteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen