Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller unterzeichnet Werbe-Vertrag mit Mode-Label

Sienna Miller unterzeichnet Werbe-Vertrag mit Mode-Label

25.03.2005 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sienna Miller ist das neue Gesicht des schwedischen Modelabels "Jc Jeans & Clothes".

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, waren die Geschäftsführer so von dem Stil der 23-Jährigen begeistert, dass sie sofort einen Werbevertrag mit ihr abschließen wollten. Die Designer des Labels behaupten sogar, die Schauspielerin sei ihre Inspiration für die aktuelle Mode-Kollektion gewesen. Dank dieses Deals wird Miller demnächst auf Plakaten und in Werbeanzeigen in ganz Europa zu sehen sein. Das Laben "Jc Jeans & Clothes" hat nämlich nicht weniger als 265 Filialen auf dem ganzen Kontinent verteilt.

Aber Sienna Miller war nicht immer die stil-sichere Frau, die wir heute kennen. Als Teenager hatte die Schauspielerin ein großes Problem damit sich gut zu kleiden. Nach eigener Aussage lief sie zeitweise in Holzfäller-Hemden und grünen Hosen herum, oder sie trug pinke Tops zu zerrissenen Jeans (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile ist Sienna Miller mit dem Hollywood-Star Jude Law liiert. Das Promi-Paar gehört zu den zwanzig best-angezogenen Menschen der Welt. Wie das Us-Magazin "Vanity Fair" Anfang des Monats bekannt gab, haben es die beiden Schauspieler dieses Jahr zum ersten Mal in die Auswahl geschafft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen