Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller über ihren Traummann

Sienna Miller über ihren Traummann

21.04.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat schon die eine oder andere Romanze hinter sich.

Ihre letzte Beziehung mit Tom Sturridge endete im Juli 2015 nach vier Jahren. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Jetzt erzählte die Schauspielerin, worauf sie bei ihrem Traummann achtet. Das Aussehen ihres Partners scheint dabei nicht das Wichtigste zu sein. Gegenüber „Ok!“ offenbarte sie: "Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die geistig etwas drauf haben." Doch mittlerweile stehen Beziehungen nicht mehr im Fokus der 35-Jährigen. Am liebsten verbringt sie Zeit mit Töchterchen Marlowe.

Kürzlich äußerte sich Sienna Miller zu den Gerüchten zwischen ihr und Brad Pitt sei mehr als nur Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen