Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher wartet auf ihren Traummann

Teri Hatcher wartet auf ihren Traummann

13.01.2007 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Teri Hatcher glaubt ganz fest an die große Liebe. Doch der Star aus der amerikanischen Serie "Desperate Housewives" will sich nicht selbst auf die Suche nach ihrem Traummann begeben.

Vielmehr ist die alleinerziehende Mutter davon überzeugt, dass ihr das Schicksal eines Tages den perfekten Mann in die Arme spielen wird. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Es ist fast so weit, dass ich mich damit abgefunden habe, eine alleinerziehende Mutter zu sein. Ich habe nicht so viel Zeit, Männer kennen zu lernen, wenn ich auf meine Tochter aufpasse. Ich schätze, ich muss warten, bis mich ein wunderbarer Mann vom Hocker haut. Ich glaube, mir geht es genauso wie jeder 42-jährigen Single-Mutter. Es ist schwer, einen guten Mann zu finden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich glaube wirklich, dass ich einen tollen Mann finden werde."

Teri Hatcher ist bereits zwei Mal geschieden. Sie war mit Jon Tenney von Mai 1994 bis März 2003 verheiratet. Aus der Ehe stammt Tochter Emerson. Zuvor führte die Schauspielerin von 1988 bis 1989 mit Marcus Leithold eine Ehe. Zurzeit kursieren Gerüchte, sie habe eine Beziehung mit dem Schauspieler Stephen Kay. Diese wurden bis jetzt aber weder bestätigt noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen