Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihr Traummann muss sie zum Lachen bringen

Sienna Miller: Ihr Traummann muss sie zum Lachen bringen

05.02.2007 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat derzeit keine Lust auf eine neue Beziehung.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Schauspielerin anscheinend immer noch nicht ganz über die Trennung von ihrem Ex-Freund Jude Law hinweg. Sienna sagte: "Das letzte Jahr war seltsam. Jetzt versuche ich, mich zu entspannen und denke über die Ausstattung meines Hauses nach." Wie ihr Mann fürs Leben aussehen muss, das weiß die 25-Jährige ganz genau. "Ich suche nach jemandem, der mich zum Lachen bringt.", so Sienna weiter.

Seit Sienna Miller sich Anfang 2006 von Jude Law getrennt hat, wurden ihr mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem soll die Schauspielerin etwas mit Leonardo DiCaprio, Hayden Christensen und Josh Hartnett gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen