Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez über ihren Traummann

Selena Gomez über ihren Traummann

20.12.2019 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist bei Männern ganz wichtig, dass sie ehrlich sind.

Im Interview mit dem Radiosender "Capital Fm" sagte die Sängerin: "Innerhalb der ersten fünf Sekunden kann ich sagen, ob ich jemanden treffe, der nur das Eine will, oder ob es eine gute Gruppe an Kerlen ist und sie cool sind. Ich liebe es, wenn ein Kerl lustig ist. Ich mag es nicht arrogant. Ich mag es nicht protzig. Ich liebe spielerisch, abenteuerlustig, aber wirklich gerne mag ich bodenständig und cool." Und weiter sagte die Musikerin: "Ich mag Gruppensituationen. Ich fühle mich wohl, wenn sich die Leute untereinander auch kennen. Ich mag es, wenn man sich auf natürliche Weise annähert. Und ich hoffe, dass wer auch immer das tut, tatsächlich an mir interessiert ist und nicht nur an meinem Namen. Es ist also ziemlich hart, aber das ist normalerweise der beste Weg."

Selena Gomez ist derzeit übrigens Single und konzentriert sich voll auf ihre Musik, ihr neues Album "Rare" erscheint am 10. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen