Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller tröstet sich mit Orlando Bloom

Sienna Miller tröstet sich mit Orlando Bloom

26.07.2005 - 06:37 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller knutscht derzeit mit Hollywood-Star Orlando Bloom.

Und verpasst ihrem treulosen Ex-Verlobten Jude Law damit eine gehörige Abreibung. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurden Miller und Bloom turtelnd bei einem Polo-Turnier im britischen Windsor gesehen. Ein Augenzeuge sagte: "Sie verbrachten den ganzen Tag mit Kuscheln, Küssen und tiefen Blicken. Das war eine echte Verbindung zwischen den Beiden." Die beiden Schauspieler sind sich nicht ganz fremd. Vor über vier Jahren sollen sie eine kurze Affäre miteinander gehabt haben, heißt es weiter. Und die scheint Miller nun wieder aufleben lassen zu wollen. Sie sagte: "Ich hatte eine ziemlich beschissene Woche, aber langsam geht es mir besser."

Schauspieler Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit Daisy Wright, der Nanny seiner Kinder. Und das, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war. Zwar entschuldigte sich Law öffentlich bei seiner Verlobten, diese jedoch löste die Verlobung (Fan-Lexikon berichtete).

Von einer Trennung will Jude Law aber nichts wissen, so die "Sun" weiter. Angeblich glaubt er immer noch, dass er und Sienna Miller demnächst heiraten werden. Seine Sprecherin sagte: "Jude und Sienna sind immer noch verlobt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen