Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole tröstet sich mit einem Tänzer

Cheryl Cole tröstet sich mit einem Tänzer

23.02.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole lässt sich anscheinend von einem anderen Mann über die Trennung von Ehemann Ashley hinwegtrösten.

Die Sängerin gab dem Fußball-Star vor kurzem den Laufpass, weil dieser einfach nicht treu sein konnte. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die 26-Jährige jetzt in Los Angeles eine gemeinsame Nacht mit ihrem Tänzer Derek Hough verbracht habe. Ein Insider sagte dazu: "Er sah sehr zufrieden mit sich aus."

Cheryl Cole soll die Beziehung mit ihren Mann Ashley beendet haben - und zwar per Sms. Ihr Gatte soll Sexfotos per Handy mit einer Blondine ausgetauscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen