Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Qualen bei G.I. Joe-Dreharbeiten

Sienna Miller: Qualen bei G.I. Joe-Dreharbeiten

21.07.2009 - 13:08 Uhr

London - Sienna Miller hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "G.I. Joe: Geheimauftrag Kobra" ziemlich gelitten.

Zum einen musste die Schauspielerin sich in ein hautenges, ziemlich unbequemes Lederoutfit zwängen. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich werde so etwas nie wieder tragen. Ich konnte mich fünf Monate jeden Tag nur mit Hilfe von Talkumpuder reinzwängen - das reicht. Ich konnte mich darin auch kaum bewegen." Aber auch bei den Action-Szenen hatte die 27-Jährige nicht nur Spaß. Einmal verbrannte sie sich. Sienna sagte dazu: "Glücklicherweise waren es nicht meine Brüste, es war dazwischen. Ich verbrannte mich, als ich einer Explosion zu nahe kam."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Kobra" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. August, in Österreich einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen