Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris musste sich für Skyfall quälen

Naomie Harris musste sich für Skyfall quälen

28.10.2012 - 08:30 Uhr

Naomie Harris (36) ist endlich "wieder auf dem Sofa", nachdem sie sich während der Dreharbeiten zu 'Skyfall' schinden musste.

Die Schauspielerin ('28 Tage später') ist in dem neuen Bond-Streifen als Eve zu sehen. Um für die Actionszenen in Form zu kommen, führte zu ihrem Leidwesen kein Weg an Sport vorbei: "Diese Actionszenen waren hart, das ist Schwerstarbeit, denn man muss neben der Schauspielerei noch herumrennen, geladene Waffen tragen, während alles um einen herum zusammenbricht", sagte sie im Interview mit einem britischen Radiosender. "Ich habe während des Films [trainiert], jetzt bin ich wieder auf dem Sofa."

Die gebürtige Londonerin hat noch nie gern Zeit im Fitnessstudio verbracht. Dennoch zweifelte sie bislang nicht an ihrer Fitness - bis das Training für den neuen '007' sie an ihre Grenzen brachte.

"Ich habe den Schulsport geschwänzt, ich habe es gehasst. Jetzt brauchte ich drei Wochen, um mich erst einmal daran zu gewöhnen. Ich habe mich ein paar Mal übergeben, ehrlich. Es war die größte Herausforderung, die ich je gemeistert habe ... Ich habe es geliebt", verriet Noamie Harris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen