Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America: Chris Evans musste sich quälen

Captain America: Chris Evans musste sich quälen

01.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitung auf seine Rolle in "Captain America" ist für Chris Evans kein Zuckerschlecken gewesen.

Stundenlang musste sich der Schauspieler im Fitnessstudio quälen. Dazu sagte er im Interview mit der "Men's Health": "Das war echt zermürbend. Es war brutal und ich habe mir auch immer wieder Ausreden einfallen lassen, um das Training zu umgehen. Aber ich musste das durchziehen... ich hatte keine Ahnung, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich zu quälen."

"Captain America" mit Chris Evans kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18./19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen