Startseite » Film + TV » Film + TV News » 2006: Sienna Miller will ihre Wut unter Kontrolle bringen

2006: Sienna Miller will ihre Wut unter Kontrolle bringen

07.01.2006 - 10:38 Uhr

London - Sienna Miller hat sich für dieses Jahr vorgenommen, ihre Wutausbrüche in den Griff zu kriegen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fällt es ihr seit einiger Zeit schwer ihren Zorn gegenüber Paparazzi zu unterdrücken. Die Schauspielerin wörtlich: "Sehr oft muss ich auf der Straße loslaufen, weil eine Horde Fotografen hinter mit her ist. Nach allem, was mit Jude passiert ist, sind sie einfach schrecklich. Sie wollen unbedingt ein Foto von mir, auf dem ich weine." Deswegen sei sie in letzter Zeit des Öfteren ausgerastet, so Miller. Nun versuche sie ihre Wut aber zu kontrollieren.

Miller trennte sich im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Er betrog sie mit einem Kindermädchen. Nachdem auch sie fremdging, kamen die beiden wieder zusammen. Ganz einfach soll die Beziehung allerdings bis heute nicht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen