Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich bin sehr pflegeleicht

Sienna Miller: Ich bin sehr pflegeleicht

16.01.2007 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist in Sachen Mode sehr unkompliziert.

Sogar ihr Kleid für die Verleihung der Golden Globes wurde von der Schauspielerin ruckzuck ausgewählt. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte Miller dazu: "Ich habe mir nur das eine Kleid angesehen. Ich bin eine bodenständige Frau. Ich bin sehr pflegeleicht. Ich habe nur das eine Kleid gesehen, fand es toll und die Sache war erledigt. Es ist leicht mich zufrieden zu stellen."

Die Golden Globes wurden gestern Abend in Los Angeles verliehen. Bei uns wurden sie heute Nacht (16.01.) von ProSieben übertragen. Die Globes gelten als Indikator für die Oscars. Als bestes Drama wurde "Babel" mit Brad Pitt ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen