Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich kann sehr unsicher werden

Sienna Miller: Ich kann sehr unsicher werden

05.07.2009 - 10:18 Uhr

London - Auch Sienna Miller fühlt sich in ihrem Körper nicht immer wohl.

"Ich kann sehr unsicher werden und habe dieselben Unsicherheiten wie alle anderen auch. Manchmal noch mehr als andere, weil der Fokus auf mich gerichtet ist", so die Schauspielerin in einem Interview mit "The Daily Record". Sie sagte weiter: "Auf Frauen lastet ein großer Druck, wie sie zu sein haben, und das beeinflusst die Menschen. Das ist einfach nicht richtig."

Sienna Miller ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. August, in Österreich einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen