Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: absolut pflegeleicht

Kate Bosworth: absolut pflegeleicht

01.12.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth legt privat nicht besonders viel Wert auf einen glamourösen Look.

Vor allem ihre Frisur ist der Schauspielerin ziemlich egal. Sie sagte der Zeitschrift "Lucky": "Ich bin ein absolut pflegeleichter Mensch. Ich streite ständig mit meiner Mum, weil sie ständig sagt, 'Bitte, könntest du dir die Haare föhnen? Es sieht so viel schöner aus, wenn du sie föhnst.' Ich wollte immer dickeres, volleres Haar, aber ehrlich, ich mache lieber etwas anderes als mir die Haare zu föhnen."

Kate Bosworth soll derzeit übrigens mit "True Blood"-Star Alexander Skarsgard zusammen sein. Die beiden sprechen allerdings nicht über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen