Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shopaholic: Isla Fisher war sehr nervös

Shopaholic: Isla Fisher war sehr nervös

26.02.2009 - 09:48 Uhr

London - Isla Fisher ist wegen ihrer Hauptrolle in "Shopaholic" wahnsinnig aufgeregt gewesen.

Die 33-jährige Schauspielerin hatte zuvor nämlich immer nur kleine Nebenrollen übernommen. Sie sagte "moviehole.net": "Ich wachte zwischen 4.30 und 5.30 Uhr auf. Ich war vorher noch nie die Hauptrolle in einem Film, da gibt es natürlich die Angst, die damit einhergeht, für den Film verantwortlich zu sein, dann ist da die Seite der körperlichen Ausdauer und das war ziemlich wie einen Marathon zu laufen."

"Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" läuft in den deutschsprachigen Kinos am 12. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen