Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist ein Shopaholic

Ariana Grande ist ein Shopaholic

10.10.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande kann an keinem Klamottenladen vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen.

Die 21-Jährige sieht deshalb selbst, dass sie ein kleines Suchtproblem haben und ein Shopaholic sein könnte. Vor allem, nachdem sie auch im Internet zur Impulskäuferin geworden ist. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte die Sängerin: "Ich liebe es, mich in mein Bett zu kuscheln, 'Orange Is the New Black' anzuschauen und nebenbei auf Modeseiten zu surfen. Aber ich liebe es, in Geschäfte zu gehen. Das ist auch gefährlicher für mich, denn ich kaufe alles und ziehe nichts davon an."

Ariana Grande wird übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Es wird vermutet, dass "Moonlight" im Oktober erscheinen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen