Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Shopaholic hat eine Botschaft

Isla Fisher: Shopaholic hat eine Botschaft

17.02.2009 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher ist der Meinung, dass ihr neuer Film "Shopaholic" durchaus eine Botschaft für die Menschen hat.

Die 33-Jährige spielt in dem Streifen eine Journalisten, die durch ihre Kaufsucht in Schwierigkeiten gerät. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Fisher über ihren Film: "Ja, ich denke dieser Streifen hat eine gute Botschaft. Ich denke, die Botschaft dreht sich um Konsum und Schulden und das ist etwas, über das wir im Moment alle etwas lernen. Natürlich wurde der Film in einer anderen ökonomischen Zeit gedreht, aber es ist eine rückwirkende Geschichte und meine Rolle 'Rebecca Bloomwood' lernt ihre Lektion."

"Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" läuft in den deutschsprachigen Kinos am 12. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen