Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis war sehr nervös

Kristin Davis war sehr nervös

24.10.2011 - 14:26 Uhr

New York - Kristin Davis hat ein Kind zu sich genommen.

Und obwohl die Schauspielerin sehr darüber freute, endlich Mutter zu sein - vor der ersten Begegnung mit Töchterchen Gemma Rose war sie sehr nervös. Davis erklärte, so "showbizsy.com": "Ich machte mir viele Gedanken darüber, ob alles funktionieren würde. Dann war Gemma da... Sie war so klein und zerbrechlich, ich hatte Angst, ihr wehzutun..." Inzwischen, so die 46-Jährige weiter, hätten sich Mama und Tochter aber aneinander gewöhnt...

Kristin Davis nahm Gemma Rose schon vor rund zwei Monaten zu sich. Öffentlich machte die Schauspielerin die Adoption aber erst vor wenigen Tagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen