Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat keine Lust auf Blockbuster

Kristen Stewart hat keine Lust auf Blockbuster

08.12.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird wohl nie wieder in einem Hollywood-Blockbuster zu sehen sein.

Die Schauspielerin, die durch die "Twilight"-Verfilmungen bekannt wurde, sagte dem Magazin "Diva" zu dem Thema: "Ich habe die bewusste Entscheidung getroffen, Blockbuster zu vermeiden und kleinere Projekte zu wählen, die vielleicht ein bisschen weniger Aufmerksamkeit erhalten, mich aber künstlerisch zufriedener stellen." Die 25-Jährige hört bei Angeboten zudem lieber auf ihren Instinkt und nicht auf irgendwelche Agenten, wie sie verriet.

Kristen Stewart ist übrigens erst vom New York Film Critics Circle als beste Nebendarstellerin in "Clouds Of Sils Maria" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen