Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu: keine Lust auf Blockbuster

Gérard Depardieu: keine Lust auf Blockbuster

26.08.2011 - 07:21 Uhr

Paris - Gérard Depardieu wird wohl nie wieder in einer Hollywood-Produktion zu sehen sein.

Der französische Schauspieler war nämlich noch nie ein Fan der großen Blockbuster. Der 62-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Erfahrung mit den riesigen amerikanischen Produktionen mit unglaublichem Budget und einer Galaxie an Assistenten. Das ist für mich zu viel. Da bleibt kein Platz mehr für Spontaneität und Natürlichkeit."

Gérard Depardieu spielte in der Vergangenheit übrigens in Hollywood-Blockbustern wie "Green Card", "1492: Die Eroberung des Paradises" und "Der Mann mit der eisernen Maske". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen