Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf besticht Carey Mulligans Eltern

Shia LaBeouf besticht Carey Mulligans Eltern

21.06.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat sich bei den Eltern seiner Freundin Carey Mulligan beliebt gemacht.

Zunächst standen diese dem Schauspieler nämlich nicht sonderlich positiv gegenüber. Ein Insider sagte "National Enquirer" dazu: "Ihr Eltern waren besorgt, dass Shia nur ein weiterer Hollywood-Playboy ist, der Carey verletzen würde. Shia hat sein Bestes gegeben, um zu beweisen, dass er der Richtige ist." So schenkte er Mulligans Mutter einen Schal von Hermes und ihrem Vater ein iPad. Der Insider meinte weiter: "Sie fanden das süß. Er genoss es, sie ein bisschen zu verwöhnen."

Shia LaBeouf und Carey Mulligan sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Die beiden lernten sich am Set von "Wall Street: Money Never Sleeps" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen