Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson besticht die Kaiser Chiefs

Mark Ronson besticht die Kaiser Chiefs

28.12.2007 - 13:31 Uhr

New York - Mark Ronson hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um die Kaiser Chiefs für sein Videoclip zu "Oh My God" zu gewinnen.

Um die Jungs am Set bei Laune zu halten, machte er sogar ein Versprechen, das ihn noch viele Jahre beschäftigen könnte. Medienberichten zufolge sagte der Musikproduzent und DJ dazu wörtlich: "Sie haben ein Video für mich gedreht. Es hat Ewigkeiten gedauert. Die Stunden vergingen und ich sagte, 'Wenn ihr bleibt, mache ich bei euren Hochzeiten, den Hochzeiten eurer Kinder und den 16. Geburtstagen eurer Kinder den DJ.' Ich hoffe jetzt, dass sie keine großen Familien haben."

Für "Oh My God", eine Coverversion des Kaiser Chiefs-Hits von 2005, hat Mark Ronson auch Lily Allen mit ins Boot geholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen