Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera besticht Fans mit Alkohol

Christina Aguilera besticht Fans mit Alkohol

18.02.2013 - 09:34 Uhr

Miami - Christina Aguilera kauft ihren Fans schon mal Alkohol - damit sie von ihnen in Ruhe gelassen wird.

So geschehen vor einigen Tagen in einer Bar in Disney World, als die Sängerin von einer Horde männlicher Fans belagert wurde. Einer der Männer sagte dem "Daily Star" zu der Geschichte: "Wir konnten es gar nicht glauben, als wir sie in der Bar sahen. Wir erzählten ihr, dass wir sie lieben würden, aber sie schaute ziemlich angewidert. Sie sagte dann, dass sie uns alle Drinks bezahlen werde - wenn wir sie alleine lassen. Dann kam einer ihrer Leute mit Vodka und Red Bull zu uns. Wir waren total glücklich und stimmten danach zu, uns von ihr fernzuhalten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen