Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Attacke auf Paparazzo

Shia LaBeouf: Attacke auf Paparazzo

18.10.2010 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat einen Paparazzo angegriffen.

Der Schauspieler warf einen vollen Kaffeebecher nach einem Fotografen, der ihm in Washington, D.C. aufgelauert hatte. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall vergangenen Dienstag (12.10.) und wurde auf Tape festgehalten. Auf dem Clip ist genau zu erkennen, wie der 24-Jährige den lästigen Paparazzo wütend verfolgt und seinen Kaffee nach ihm wirft. Nach der Attacke drehte er sich um und verschwindet in einer Nebenstraße.

Shia LaBeouf soll derzeit Liebeskummer haben. Angeblich trennte sich seine Freundin Carey Mulligan vor kurzem von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen