Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf hält Stalkerin auf Abstand

Shia LaBeouf hält Stalkerin auf Abstand

17.09.2014 - 11:54 Uhr

New York - Shia LaBeouf hat gegen eine Stalkerin eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Die verwirrte Frau verfolgt den Schauspieler seit Wochen und ist überzeugt, dass er Albert Einstein ist und die Relativitätstheorie erfunden hat. Laut "Tmz" stand sie schon mehrmals vor dem Anwesen des 28-Jährigen und schrie: "Ich werde dein Haus in die Luft jagen! Ich werde die Welt in die Luft jagen! Du bist Albert Einstein und wir gehören zusammen!" Die Stalkerin soll im festen Glauben handeln, dass sie in einem früheren Leben LaBeoufs beste Freundin war. Nun wurde es dem Schauspieler zu bunt und er schaltete die Behörden ein. Die Frau muss deshalb jetzt auf richterlichen Beschluss mindestens 90 Meter Abstand von ihm halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen