Startseite » Musik » Musik News » Nach Attacke auf Paparazzo: Björk wird angezeigt

Nach Attacke auf Paparazzo: Björk wird angezeigt

14.01.2008 - 05:39 Uhr

Wellington - Björk droht derzeit eine Menge Ärger in Neuseeland. Der Grund: Die Sängerin soll einen Fotografen namens Glenn Jeffrey angegriffen, und dabei sein Hemd zerissen haben, so Berichte der "Bild"-Zeitung.

Der Vorfall ereignete sich nach Björks Ankunft am Flughafen, wo sie von der Presse bereits erwartet wurde. Glenn Jeffrey hat mittlerweile Anzeige erstattet.

Übrigens: Das aktuelle Album "Volta" von Björk ist seit Mai 2007 in den Plattenläden erhältlich. Die CD ist das sechste Werk der isländischen Sängerin und der Nachfolger von "Medulla" aus dem Jahr 2004. Björk hatte bei den Studio-Arbeiten unter anderem Hilfe von Timbaland, Mark Bell und Anthony Hegarty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen