Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes 2: Rachel McAdams war gern dabei

Sherlock Holmes 2: Rachel McAdams war gern dabei

17.05.2011 - 18:56 Uhr

London - Rachel McAdams freut sich sehr, auch beim zweiten Teil von "Sherlock Holmes" dabei zu sein.

Die Schauspielerin schlüpfte nur zu gern wieder in die Rolle der Irene Adler. Sie sagte dazu laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe nur eine kleine Gastrolle, aber es war schön, wieder dabei zu sein. Deshalb habe ich immer gedacht, ich würde gern Fernsehen machen. Man wird wirklich vertraut mit seiner Rolle. Bei Filmen finde ich oft, dass man eine Person erst richtig kennenlernt. Man verinnerlicht sie einfach und dann ist der Film abgedreht. Es war also schön, sie zurückzubringen und ein bisschen mehr über ihr zu meditieren. Ich mag diese Übung."

"Sherlock Holmes: A Game of Shadows" wird übrigens voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in die Kinos kommen. Die Hauptrollen spielen wieder Jude Law und Robert Downey Jr.. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen