Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes: Rachel McAdams wurde am Set verwöhnt

Sherlock Holmes: Rachel McAdams wurde am Set verwöhnt

12.01.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams haben die Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes" großen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin wurde am Set von ihren männlichen Kollegen behandelt wie eine Prinzessin. Laut der Gala" sagte die 31-Jährige dazu: "Die Jungs haben mich wie eine Lady behandelt. Es war sehr angenehm, mit Jude Law und Robert Downey Jr. zusammenzuarbeiten. Und auch mit Guy Ritchie. Er ist ein echter Gentleman."

"Sherlock Holmes" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 28. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen