Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Gastauftritt in Sherlock Holmes 2?

Rachel McAdams: Gastauftritt in Sherlock Holmes 2?

10.11.2010 - 08:30 Uhr

Mini-Comeback: Rachel McAdams (31) hat angedeutet, für eine kleine kleine Rolle zu 'Sherlock Holmes 2' zurückzukehren.

Die blonde Schauspielerin ('State of Play') gab im ersten Teil des Hollywood-Blockbusters die draufgängerische Irene Adler, in der Fortsetzung wird die Schwedin Noomi Rapace ('Verblendung') die weibliche Hauptrolle spielen.

Das allerdings bedeutet nicht, dass die Fans Irene Adler nicht wiedersehen werden.

"Das ist irgendwie noch in der Entwicklung", erklärte McAdams der Presse. "Sie schreiben immer noch am Drehbuch, wir werden also sehen. Wenn ich es aber mache, wird es keine Hauptrolle."

Kino-Liebling Robert Downey Jr. wird erneut in die Rolle des cleveren Detektiv Sherlock Holmes schlüpfen, Guy Ritchie führt Regie.

Rachel McAdams hat aber auch ohne 'Sherlock Holmes 2' genug zu tun: Ihr aktueller Film 'Morning Glory' kommt diese Woche in England in die Kinos, Anfang Januar läuft er dann in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen