Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doctor Strange: Rachel McAdams ist dabei

Doctor Strange: Rachel McAdams ist dabei

16.09.2015 - 06:55 Uhr

Toronto - Rachel McAdams wird bald mit Benedict Cumberbatch vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat für die Marvel-Verfilmung "Doctor Strange" unterschrieben. Das verriet sie jetzt beim Internationalen Film Festival von Toronto "The Wrap". Die 36-Jährige sagte wörtlich: "Ich werde 'Doctor Strange‘ machen, einen psychedelischen Marvel-Comic mit Benedict Cumberbatch. Ich freue mich wirklich darauf." Weiter dürfe sie zu dem Projekt jetzt aber noch nichts verraten, so McAdams abschließend.

"Doctor Strange" soll übrigens im November 2016 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen in diesem November in London und in der Hauptrolle wird Benedict Cumberbatch zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen