Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes 2: Rachel McAdams hat noch nicht unterschrieben

Sherlock Holmes 2: Rachel McAdams hat noch nicht unterschrieben

10.11.2010 - 08:39 Uhr

London - Rachel McAdams weiß noch nicht, ob sie bei "Sherlock Holmes 2" mit von der Partie sein wird.

Im ersten Teil des Guy-Ritchie-Projekts spielte sie die Geliebte des berühmten Detektivs. Ob diese in der Fortsetzung wieder auftaucht, ist bisher nicht klar. Die Schauspielerin sagte MTV News dazu: "Alles ist noch in Arbeit. Sie arbeiten immer noch am Drehbuch, wir werden sehen. Falls ich es mache, wird das keine große Sache. Das ist keine Hauptrolle."

"Sherlock Holmes 2" soll schon im Dezember 2011 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen übernehmen wieder Robert Downey Jr. und Jude Law. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen