Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hat nicht für vier weitere James Bond-Streifen unterschrieben

Daniel Craig hat nicht für vier weitere James Bond-Streifen unterschrieben

29.11.2007 - 08:13 Uhr

London - Daniel Craig hat sich nicht für vier weitere Bond-Filme verpflichtet.

Der britische Schauspieler dementierte jetzt Gerüchte, er habe einen Vertrag über 67 Millionen Dollar unterschrieben und werde nun die nächsten zehn Jahre in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, hat Craig bisher nur für einen weiteren Bond-Streifen zugesagt. Der 39-Jährige wörtlich: "Es ist nicht so, dass es nicht wahr wäre, aber ich habe so einen Vertrag nicht unterschrieben. Ich habe für den nächsten Film unterschrieben und was danach kommt, wird sich zeigen. So mache ich das und das ist sicherlich nicht offiziell."

Daniel Craig steckt im Moment übrigens mitten in den Vorbereitungen für seinen zweiten James-Bond-Streifen. Dafür schwitzt der Schauspieler im Fitnessstudio und unterwirft sich einer Diät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen