Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone geht mit ihrem Sohn zur Modenschau

Sharon Stone geht mit ihrem Sohn zur Modenschau

13.08.2013 - 11:57 Uhr

Paris - Sharon Stone hat zusammen mit ihrem achtjährigen Sohn Laird eine Modenschau in Paris besucht.

Und die Schauspielerin war dabei ganz überrascht, wie schön es mit dem Knirps war. Gegenüber "Extra" sagte Sharon: "Wir hatten eine sensationelle Zeit zusammen. Es war toll für meinen Sohn, denn ich habe ihn noch nie zu so etwas mitgenommen. Es war das erste Mal, dass er sah, dass seine Mama der Filmstar Sharon Stone ist. Er fand es lustig und wunderbar. Er sagte mir, dass ich viel Spaß verbreite."

Sharon Stone feierte in diesem Jahr (10.03.) übrigens ihren 55. Geburtstag. Insgesamt hat die Schauspielerin drei Adoptivsöhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen