Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney bei Modenschau seiner Tochter Stella

Paul McCartney bei Modenschau seiner Tochter Stella

06.10.2006 - 11:58 Uhr

Paris - Paul McCartney ist gestern (05.10.) nach Paris gereist. Anlass war eine Modenschau seiner Tochter Stella McCartney.

Ganz der stolze Vater saß er in der vordersten Reihe und zeichnete die Show mit seinem Kamerahandy auf, wie amerikanische Medien berichten. Der Sänger dazu: "Es ist fantastisch. Stella ist immer unglaublich. Ich liebe sie. Ich weiß, ich beurteile das subjektiv, aber ich finde, sie macht einen tollen Job." Stella kreiere wunderschöne Klamotten, die Frauen gerne tragen. Er selbst würde sie auch gerne anziehen.

Paul McCartney trennte sich vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Heather Mills. Seitdem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen