Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Zickenkrieg bei Modenschau

Sugababes: Zickenkrieg bei Modenschau

19.09.2008 - 06:25 Uhr

London - Bei den Sugababes herrscht angeblich nicht immer eitel Sonnenschein.

Die drei Sängerinnen sollen vor kurzem bei einer Modenschau in London heftig aneinander geraten sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierten Heidi, Amelle und Keisha gemeinsam auf dem Catwalk neue Kreationen. Dabei verlor Heidi einen Schuh, lief aber lächelnd mit ihren Kolleginnen weiter. Backstage sollen die Drei sich dann aber heftig in die Haare bekommen haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war ein Gemetzel. Heidi war wegen ihres Missgeschicks in Tränen aufgelöst, und statt sie zu trösten, haben die beiden anderen gezankt, weil Amelle sich ins Rampenlicht geschoben und Heidi und Keisha am Ende des Catwalks überholt hat."

Zwischen den Sugababes gibt es immer mal wieder Ärger. Deshalb ändert sich die Band-Konstellation auch ständig. 2001 verließ Siobhan Donaghy im Streit die Girlband. Als Nachfolgerin trat Heidi Range der Band bei. Ende 2006 gab Mutya Buena ihr Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt - dafür kam Amelle Berrabah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen