Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra & Courtney Love: innige Küsse bei einer Modenschau

Carmen Electra & Courtney Love: innige Küsse bei einer Modenschau

22.03.2006 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra scheint Gefallen an Courtney Love gefunden zu haben.

Die beiden küssten sich bei einer Modenschau nämlich recht innig auf den Mund. Auch die anwesenden Fotografen störten die beiden nicht. Die Schauspielerin und die Sängerin waren zur Schau des Dessous-Labels "Agent Provocateur" eingeladen. Vielleicht war ja auch bei ihnen der Name Programm. Außerdem anwesend war Cher. Die Sängerin wird im Mai übrigens 60 Jahre alt.

Carmen Electra soll übrigens Eheprobleme haben. Dave Navarro sagte, sie hätten kaum noch Zeit füreinander. Insider erzählten, es sei zwar schon von Scheidung gesprochen worden, die beiden wollen aber doch um ihre Ehe kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Carmen Electra und Dave Navarro sind seit November 2003 verheiratet. Für Electra ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Ex-Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen