Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Modenschau im eigenen Zuhause

Blake Lively: Modenschau im eigenen Zuhause

20.05.2014 - 15:01 Uhr

New York - Blake Lively probiert in ihren eigenen vier Wände gerne unterschiedliche Outfits an.

Die Schauspielerin macht quasi eine eigene Modenschau für sich selbst, wie sie dem Magazin "Hello!" verriet: "Manchmal wache ich auf und bin wie ein kleines Mädchen, das eine Teeparty zu Haus gibt. Ich ziehe mich öfter an als dass ich damit auf die Straße gehen, denn es macht so viel Spaß sich hübsch zu machen." In Sachen Styling hat die 26-Jährige übrigens einige Vorbilder: "Ich schaue mir immer Frauen aus der Vergangenheit an, denn sie tragen keine Sachen, die trendig sind. Etwa Katharine Hepburn, Grace Kelly, Diane Keaton - denn ich suche nach Styles, nicht nach Trends."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen