Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Modenschau mit Tochter kommt nicht mehr in die Tüte

Jennifer Lopez: Modenschau mit Tochter kommt nicht mehr in die Tüte

29.10.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez empfindet Reue darüber, ihre Tochter mit auf eine Modenschau genommen zu haben.

Der Rummel um die vierjährige Emme bei der Chanel-Modenschau Anfang Oktober in Paris, wurde der Sängerin dann doch zu groß. Lopez verriet gegenüber "femalefirst.co.uk": "Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr auf einer Modenschau und habe vergessen, wie die Leute drängeln. Sie kamen alle so nah und ich war voller Angst, dachte mir: 'Was mache ich hier mit meiner Tochter?!" In Zukunft wolle sie ihre Kinder nicht mehr auf solch große Veranstaltungen mitnehmen, so die 43-Jährige. Die Sängerin wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal machen werde."

Jennifer Lopez hat zwei Kinder, die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Diese stammen aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony. Das Paar hat sich 2011 getrennt. Zurzeit ist sie mit dem erst 25 Jahre alten Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen